Gewinne dein Egmond!

Gewinne* gemeinsam mit Saucony und Bunert – Der Weseler Laufladen ein Wochenende für den wohl härtesten Halbmarathon. Vom 12.-13. Januar 2019 heißt die Küstenstadt Egmond aan Zee rd. 10.000 Läufer willkommen, darunter vielleicht dich. Wir bringen dich am 12. Januar mit der Bunert-Gruppe hin, laden dich zum Abendessen ein und lassen dich im Doppelzimmer ausruhen. Nach dem Frühstück gehst Du an die Startlinie des Halbmarathons oder der 10,5K Strecke und trotzt den Witterungen. Nach der After-Race Verpflegung in der Team Lounge bringen wir dich wieder glücklich nach Hause.

 

Wie das funktioniert? Kaufe noch in diesem Jahr einen Schuh von Saucony bei uns und fülle eine Gewinnspielkarte aus. Mit etwas Glück wirst Du als Gewinner gezogen.

 

Wir bringen Euch rum, Bunert – Der Weseler Laufladen in Kooperation mit Saucony!

*Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.