Lauft Schermbeck am 5. Mai

Am 5. Mai 2019 startet der 36. Schermbecker Volks- und Straßenlauf. Veranstaltet vom SV Schermbeck Leichtathletik startet damit auch der Lippe-Issel-Cup.

Neben dem 5K und 10K Lauf werden auch Jugendläufe und ein Start für Walker/Nordic-Walker angeboten.

Und wir sind stolz und glücklich in diesem Jahr mit dabei zu sein. Wir versorgen Euch an unserem Stand mit Informationen und vieles, was man zum Laufen benötigt.

Aber nicht nur das. Auch für unser Spendenlauftteam Bunert Wesel (SLT Bunert Wesel) wird es der erste Start der Saison sein. Mit der Unterstützung von DER WESELER und der Volksbank Immobilien Niederrhein sammeln wir Spendengelder für einen guten Zweck, KREAKTIV. Ebenfalls begrüßen dürfen wir die NRZ Heimatläufer, die mit 200 Athleten die Strecken unsicher machen werden.

Meldet Euch jetzt hier an. Wir sehen uns dann am Grillstand!

Mit Freude beim laufen, Bunert – Der Weseler Laufladen